Wettkampfrichter-Rückmeldung

Es ist nun auch möglich, die Kampfrichter-Rückmeldung online abzuwickeln.

Über die SSL-verschlüsselte Verbindung werden Eure privaten Daten sicher übermittelt.

Die Modalitäten haben sich leicht geändert. Die Rückmeldung über geleistete Kampfrichtereinsätze im vergangenen Jahr wird durch die dochso fortschrittliche aber ►bundeseinheitliche Papierform "Tätigkeitsnachweis Kampfrichter Schwimmbad" (pdf, Bundesverband) bzw. Freigewässer abgelöst. Es gibt dann noch zwei Formulare:

• Jahresmeldung als Voranmeldung für Einsätze im kommenden Jahr. Damit wir auch wissen, wann Ihr Zeit/Lust habt.
  • ►Änderungsmitteilung: Die füllt Ihr nur aus, wenn sich Eure privaten Daten wie Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse geändert haben (Geburtsdatum ändert ja wohl nicht).

Felder, die unbedingt ausgefüllt werden müssen, sind mit einem Sternchen (*) markiert.

Erklärende Kommentare könnt Ihr falls notwendig jeweils am Ende der Seite mitsenden.

Bitte gebt eine E-Mailadresse an. Das spart und Porto, das wir dann für unsere eigentlichen Aufgaben verwenden werden.