Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Landesjugendtreffen

Beim Landesjugendtreffen treffen sich alle zwei Jahre Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Landesverband Württemberg zu einem Wochenende voller Spaß und Action.

Hier könnt ihr jede Menge Workshops besuchen und spannende Ausflüge erleben und  natürlich gibt es jede Menge cooler Aktionen und tolle Abendveranstaltungen.

Wenn ihr Interesse habt als Ortsgruppe oder Bezirk ein Landesjugendtreffen zu veranstalten, meldet euch jederzeit gerne im LJS oder beim Landesjugendvorstand.

Für 2025 wird noch ein Ausrichter gesucht!

Landesjugendtreffen 2023

Nach pandemiebedingter Pause hat es in 2023 endlich wieder ein Landesjugendtreffen der DLRG-Jugend Württemberg gegeben!
Es war grandios und fand vom 06. bis 08.10.2023 mit knapp 300 Jugendlichen im Tagungszentrum Blaubeuren statt.

 

 

 

Workshops und Exkursionen

In 30 vielfältigen Workshops und Exkursionen lag der Schwerpunkt ganz klar auf der (Fort-)Bildung. Aber auch der gemeinsame Austausch und Spaß beim Oktoberfest am Samstagabend kam natürlich nicht zu kurz!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.