Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Württemberg Hirsch (WüHi)

 

Vor einigen Jahren veranstalteten wir einen Wettbewerb, die Gliederungen waren aufgerufen ein Maskottchen für die DLRG-Jugend Württemberg zu entwerfen.
Wir bekamen viele tolle Einsendungen, gewonnen hat dann unser Württemberg Hirsch, genannt WüHi, eingereicht von der Ortsgruppe Feuerbach.

Seitdem begleitet uns unser WüHi auf Veranstaltungslogos, auf Blöcken und T-Shirts, in Form eines Schlüsselanhängers und auch als "lebendiges" Maskottchen bei diversen Veranstaltungen und Aktionen.

Ihr könnt den WüHi auch zu euren Veranstaltungen in den Gliederungen einladen, eure Kids werden begeistert sein!

Bei Interesse, wendet euch an Maskottchen [ät] wuerttemberg.dlrg-jugend.de

 

Hier findet ihr den Vertrag für den WüHi-Besuch:

Vertrag für Repräsentationen des Maskottchen der DLRG Landesjugend Württemberg „WüHi“

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.