Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wiebke Wiercinski

unsere stellvertretende Landesjugendvorsitzende

Ich vertrete die Vorsitzende Anna auf Sitzungen und Veranstaltungen aller Art, wenn Sie nicht kann.

Ich freue mich aber auf meine neuen weiteren Aufgaben, die nun auf mich warten ..., die ich noch gar nicht kenne.

Hallo, mein Name ist Wiebke Wiercinski, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich vom Bodensee, wohne aber nun in Neu-Ulm. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau in einer Fachklinik. 
Seit 2004 bin ich Mitglied der DLRG. In meiner OG bin ich seit 2017 im Training als Trainerhelferin aktiv, war von 2018 bis 2022 Jugendleiterin und bin nun Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit. Zudem bin ich im Arbeitskreis Social Media im Bundesverband aktiv.
Seit Mai diesen Jahres bin ich stellvertretende Vorsitzende der DLRG-Jugend Württemberg und freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit Euch.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.