Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Bastian "Basti" Hess

unsere Ressortleitung Öffentlichkeitsarbeit

Puh -  das frage ich mich gelegentlich auch...

Angefangen beim Verfassen einer Pressemeldung, über die Planung von  DLRG-Jugendevents und Großveranstaltungen und die Gestaltung der Homepage und unserer Facebook Seite, bis hin zur Erstellung von geeignetem Bild- und Textmaterial für die Homepage, den Lebensretter oder auch für die Presse ist eigentlich alles drin. Auch begleite ich diverse Veranstaltungen mit meiner Kamera oder/und mit unserem Maskottchen "Wühi", um überall auf uns als DLRG-Jugend aufmerksam zu machen.

Mein Name ist Bastian Hess, von den Meisten schlicht "Basti" genannt, ich komme aus dem Bezirk Esslingen. Geboren bin ich in Filderstadt und bin seit 2006 in der DLRG. Meine Heimatortsgruppe ist die Ortsgruppe Bernhausen, dort bin ich ebenfalls als Leiter Öffentlichkeistsarbeit in der Vorstandschaft tätig.

Auf dem Landesjugendtag 2019 in Bad Schussenried habt ihr mich zum Schriftführer in die Landesjugend gewählt. Drei Jahre später habe ich mich gut in der Landesjugend eingefunden und neue Chancen genutzt und mich für das Amt der Öffentlichkeitsarbeit aufgestellt und wurde gewählt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.