Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Michelle Graf

unsere Ressortleitung Kindergruppenarbeit

Die Tätigkeit im Ressort Kindergruppenarbeit (kurz KiGa) umfasst vor allem Veranstaltungen und Aktionen mit Kindern im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Hierunter fällt beispielsweise auch das Landeskindertreffen, das alle 2 Jahre durch verschiedene Ortsgruppen veranstaltet wird. 
Natürlich wird auch bei anderen Veranstaltungen tatkräftig unterstützt.

Mein Name ist Michelle Graf. Ich komme aus den Bezirk Glems-Schönbuch, genauer gesagt aus dem schönen Herrenberg. Dort bin ich 2006 zur DLRG-Familie hinzugestoßen und nun bereit 16 Jahre in der Ortsgruppe aktiv. Man findet mich regelmäßig donnerstags sowohl am Beckenrand als auch im Wasser. Außerdem leite ich innerhalb der OG den Ressort SRuS.
Auch beruflich, wie kann es anders sein, kann ich nicht ohne Blaulicht. 

In der Landesjugend bin ich noch nicht so bekannt. Ich wurde im Mai 2022 als Ressort KiGa in die Jugend gewählt uns freue mich nun auf die anstehende Zeit mit neuen Aufgaben und Herausforderungen. 

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.